Karriere

Bringe Hamm zum strahlen

Du liebst deinen Beruf als:

- Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)

- Zahnmedizinische(r) Prophylaxeassistent 

- Dentalhygieniker(in)

bist zielstrebig, professionell und bestrebt an neuen Herausforderungen zu wachsen

Dann wirst du uns und unsere Patienten lieben.

Werde Teil eines tollen und motivierten Teams und arbeite in einer modernen, innovativen und zukunftsorientierten Praxis. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns, wie auch das familiäre Miteinander innerhalb des Teams, am Herzen.

Lass uns zusammen mit einem Lächeln in die Zukunft starten.

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
per Post oder per E-Mail (bewerbung@zahnarzt-beruda.de) mit dem Betreff "Bewerbung - zu Händen von Herrn Thomas Beruda" zu.



Du suchst einen Ausbildungsplatz oder ein berufsvorbereitendes Praktikum? Auch hier sind wir gerne dein Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf dich!
 


0

Die Arbeitsatmosphäre ist einfach super

Ich habe mit meiner Tätigkeit beim Familienzahnarzt Beruda nicht nur meine berufliche Erfüllung, sondern auch ein ganz tolles Team gefunden. Die entgegengebrachte Wertschätzung und der Respekt sowohl von Patienten als auch von Mitarbeitern sind nur einige der Aspekte, die dafür sorgen, dass ich jeden Tag aufs Neue gerne zur Arbeit gehe. 

0
0

Ich lernen immer noch Neues dazu – und das gerne.

Für mich waren neue Herausforderungen sehr wichtig, um mich beruflich weiterentwickeln zu können. Diese Chance habe ich hier bekommen. So konnte ich durch die gesunde Mischung aus fordern und fördern meine individuellen Stärken mit in die Praxis einbringen. Die moderne technische Ausstattung hilft dabei, die Arbeiten schnell und effizient zu erledigen. Ich hab einfach Spaß an und bei meiner Arbeit. 

0
1